Vorstellung

Naja, das Müllforum halt ^^

Vorstellung

Beitragvon Adrian » Mo 10. Aug 2009, 21:58

Guten Nabend,

Ich habe mich mal bei euch im Forum angemeldet nachdem ich auf eure HP gestoßen bin.
Ich hatte das vergnügen auf einer Delaroca con Ramierez zu treffen ( und sein Terra Lied zu hören) und ein mit ein paar von euch auf den
letzten beiden Com zu spielen.
Beiden hat mir sehr viel spaß gemacht und ich finde eurer Konzept sowie die umsetzung so klasse das ich mich freun würde einen Charakter bei euch zu spielen.

Um mich mal vorzustellen ein paar Eckdaten,
Ich heiße Adrian und komme aus Hamburg,
Liverollenspiel betreibe ich seit etwa 4 jahren, und spiele bei der Hamburger Gruppe Tarkon
( http://soeldner.guido-harkenthal.de/ Hp in Aufbau)
Und seit neustem auch einen Charakter bei den Calandrisleuten. ( http://www.calandris.de/)

Lebenslauf erspare ich euch lieber.

Da ich nicht weiß wie so eine " Bewerbung " bei euch von statten geht, hoffe ich auf Rückmeldung.

MfG, Adrian
Adrian

Re: Vorstellung

Beitragvon Sari » Mo 10. Aug 2009, 22:17

Hallo Adrian,

es freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind immer offen für neue Leute in unseren Reihen und unsere Spielerschaft erstreckt sich auch bereits munter durch die Republik.
Wenn Du bei uns mitspielen willst halten wir das so, dass wir uns mit den Leuten mal OT treffen, um zu sehen wie man sich versteht. Machen wir uns nichts vor, auch wenn man "nur IT" eine Gruppe bespielt muss man sehen, ob das passt. Wie wir das in Deinem Fall machen müssen wir mal schauen, da Du ja in Hamburg bist.
Passt das fahren wir einmal gemeinsam auf Con um zu sehen, ob wir auch auf Con einen ähnlichen Spielansatz haben. Geht auch das in Ordnung bist Du dabei.

Zur Zeit bietet sich allerdings noch eine weitere Gelegenheit: Melde Dich auf unserem Con an (16.-20.09. in Meudelfitz) an. Alle Infos findest Du unter www.castellanis.de/onlineanmeldung , wenn Du als NSC dabei bist wäre das für Dich und für uns die beste Gelegenheit einander zu "beschnuppern". Bringst Du noch mindestens zwei Freunde mit, bist Du für 25€/30€ für den kompletten 5-Tages-Con dabei.

Wäre super, wenn das klappen würde.

Gruss

Sari aka Ramirez Castellani
Capo der Familie Castellani
Sari
Jakyll & Hyde

Beitragvon Adrian » Mo 10. Aug 2009, 22:48

Hallo Sari,

in der sache mit dem nur IT Gebe ich dir recht, auf Con lebt man schließlich zusammen.
Ich werde mal zusehen das ich bei euch einen PLatz als nsc kriege, habe beim überfliegen den Forums auch noch irgentwo Schattenwolf 4 gelesen, auf der con werde ich wohl auch sein.

Ich habe auf dem Hp leider nícht finden können von wo der Kern der Truppe kommt aber da der Betreiber der seite aus Berlin stammt vermute ich mal das das bei euch nicht anders ist.
Falls das zutrift bietet sich da vieleicht doch die möglichkeit sich so zu treffen, da ich entweder jetzt mitte der woche oder nächste woche rüber wollte um einen freund zu besuchen der dort an der Maskenbildnerschule Lernt.

Oder liege ich Geographisch ganz daneben ?

Gruß, Adrian
Adrian

Beitragvon Miro » Mo 10. Aug 2009, 22:52

Hi,

Du liegst richtig. Die meisten von uns kommen aus Berlin.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Sari » Di 11. Aug 2009, 12:36

Hi Adrian,

na das klingt doch super. Melde Dich einfach nochmal wenn Du genau weisst wann Du in Berlin bist.

Gruss

Sari
Capo der Familie Castellani
Sari
Jakyll & Hyde

Beitragvon Adrian » Di 11. Aug 2009, 18:58

Gut gut, Details können wir ja via PN klären.

schönen abend noch, Adrian.
Adrian

Zurück zu Off-Topic