von Miro » Mi 21. Sep 2005, 00:09
Ja, die Geschichte ist ganz lustig. In Zul'Gurub ist der Endboss ein richtig böser schwarzer Mann. Der klatscht allen Spielern einen Lifeleech-Strahl an die Backe. Lustigerweise (gewollter "Exploit") wird er in dem Kampf von ein paar Handlangern unterstützt, die so eine Krankheit übertragen, die alle paar Sekunden 300 dmg macht. Witz an der Sache ist, dass sich die Spieler, zum Besiegen des Bosses, kontrolliert diese Krankheit verpassen lassen, damit der Boss dann nicht Life von ihnen leecht, sondern den Schaden bekommt.
Anscheinend hat Blizzard einen known-bug, den sie bereits in einem anderen Fall gefixt hatten, nicht hierbei bedacht. In einer anderen Instanz gibt es nämlich auch einen bösen schwarzen Mann, der Leute in "lebende Bomben" verwandelt (nein, sein name ist nicht Osama). Wenn diese Leute platzen, machen sie ganz schön viel Schaden auf sich selbst und die, welche um sie herumstehen. Findige Spieler haben sich damals den Spaß erlaubt, ihre Pets da auszupacken und wenn sie diesen Bomben-Fluch bekommen haben, schnell wieder in die Tasche zu stecken...mit angehaltenem Counter. Vorzugsweise in der Bank oder im Auktionshaus, wo viele lowlvls rumrennen, wurden die dann wieder ausgepackt und - bumm...
Anscheinend war Blizzard zu..."dumm"...diesen Bug in Bezug auf die Krankheit von Angfang an zu fixen. Das Ergebnis ist diese...scourge.
MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.