Errorwear

Naja, das Müllforum halt ^^

Errorwear

Beitragvon Miro » Sa 20. Mär 2004, 19:36

Hi,

wenn noch ein paar von euch mitbestellen dann werde ich mir wohl angesichts der dann annehmbar gewordenen Lieferpreise auch ein paar Sachen von errorwear.com bestellen.

Bislang haben es mir folgende Shirts angetan:
Not responding (Win2k/XP) und Bad command or file name (DOS). Ich würde beide in L bestellen.
Bitte gebt eure gewünschten Shirts an und natürlich auch die dazugehörige Größe. Ich würde dann die Sammelbestellung aufgeben wenn der Bedarf nach den Shirts groß genug ist und sich die 8$ Versandkosten lohnen (also so ab 5 Stück).

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Colin » Sa 20. Mär 2004, 22:08

gute sache. wäre dabei! also für mich das "not responding" - weiß nur nicht ob in s oder m. was ich bis jetzt so in m hatte war schlicht gesagt im kartoffelsackformat. und man will ja seine muskelpracht nicht unter schlabbrigen hemden verstecken. also wirds wohl ne s-size.
tim macht bestimmt auch mit.
mal abwarten was die con-heimkehrer dazu sagen.

Colin

PS: schaut euch mal "Jim im not responding-shirt" an...völlig zu der kerl. der muß zeuch durchgezogen haben, dass ihm die löffel weggeflogen sind!
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Neonsamurai » Mo 22. Mär 2004, 23:39

AHAHAHA wie geil :P

Ich nehme

Not Responding
Guru Meditation

beides S-Size

[EDIT]
Laut FAQ trägt Jim auf allen Bildern immer S-Size o_O Der Kerl soll 1.80m groß sein. US-Größen sind halt doch "etwas" anders ^^
Benutzeravatar
Neonsamurai
Käsehändler
 
Beiträge: 1083
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:55
Wohnort: www.berlin.de

Beitragvon Colin » Di 23. Mär 2004, 14:09

aha verstehe. hätte ich mir aber auch irgendwie denken können. m steht dann offensichtlich bereits für menu-master oder meal-terminator :wink:

Colin
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miro » Di 23. Mär 2004, 17:27

Noch irgendwer? Matthis vieleicht? Oder Colins Bruder dessen Namen ich schon wieder vergessen habe?

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Colin » Di 23. Mär 2004, 19:03

Werd heut abend nochmal alle beim sport anhauen deswegen... du bekommst response wenn ich wieder da bin ;o)
und viel spass beim clanwar heute *g* wir werden lieber unsere schlaffen körper stählen...

Cn
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miro » Di 23. Mär 2004, 19:29

Itzn-Atzn, tut mir ja auch leid.
Eigentlich wollte ich ab und zu mal nen war mitzoggn - als zweite Garnitur sozusagen. Nun sind natürlich genau an dem Tag, an dem ich sagte "bin ready für action" zwei von drei Piloten gekickt worden. D.h. das ich Sonntag, Montag und halt heute nen War mitzoggn muß(te).

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Daimon » Mi 24. Mär 2004, 15:36

nee, für mich nix. das shirt mit dem i-explorer-bild-fehlt-kasten ist zwar ganz lustig, aber wenn ich sowas mal unbedingt brauche, kann ich auch zum copyshop bei mir um die ecke schleichen
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Miro » Do 1. Apr 2004, 10:45

All shirts are $14.50, plus shipping and handling which starts at $4.00 for North American orders and $8.00 for international orders.


Tja...starts at 8$. Denn was muß man sehen wenn man 4 shirts nach B-Stadt schippern lassen will? Packaging and Shipping: $22.00

...ich denke damit hat sich die Sache erledigt.

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Colin » Do 1. Apr 2004, 12:32

sehe ich auch so... zumal wir dann insgesamt auf ne astronomische Höhe kommen und bei unserem Glück dann der Zoll nochmal ne fuckin'big tax draufschlagen wird - so wie er es mit meinen Linsen, die ich kürzlich aus USA geordert hatte, gemeinerweise tat. SHARRRR!!!

Colin
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Daimon » Do 1. Apr 2004, 12:55

der zoll erhebt 5% der rechnungssumme, aber erst wenn das entweder 3,50 oder 5 eur sind. so bin ich mit meinen deviant prints ums zahlen herumgekommen.
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron