Suche Leute für Empires In Arms in Berlin

Naja, das Müllforum halt ^^

Suche Leute für Empires In Arms in Berlin

Beitragvon Dirk » Mi 6. Jun 2007, 13:27

Hallo,

ich habe von einem Mitglieder den Tip bekommen, dass hier einige EiA-Veteranen rumschwirren.

Wir sind 3 bis 4 Leute und suche eine Runde oder MitspielerInnen für eine neue Runde in Berlin.
Wir haben bereits mehrere Jahre Empires-Erfahrung mit verschiedenen Szenarien oder Regelvarianten.

Bis dann
Dirk
Dirk

Beitragvon Lutscha » Mi 6. Jun 2007, 13:33

Veteranen? Ne, das haben wir mal vor Jahren angespielt, mehr aber auch nicht.

Momentan ist hier Twilight Imperium 3rd Edition angesagt.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie.
Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold.
Lutscha
Blasticheaterius

Beitragvon Miro » Mi 6. Jun 2007, 15:24

Hey, der WWII ist zwar auch schon 60 Jahre her, trotzdem ist mein Opa Veteran. :P

EiA ist schon geil, aber es ist einfach viel zu zeitfressend. Die 6-8 Stunden für TI3 sind ja schon etwas, was ich mir nur alle 3-4 Wochen leisten kann.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Zurück zu Off-Topic