30 und Abschiedssause

Naja, das Müllforum halt ^^

30 und Abschiedssause

Beitragvon Rasmus » Mo 28. Dez 2009, 12:35

Hey alle

Da ja der Großteil von Euch nicht in den gängigen Community-Börsen aufzufinden ist, auch hierrüber nochmal ne Einladung. Wenn Ihr unsicher seid, ob die Einladung auch einzelnen Figürchen von Euch gilt, fragt einfach nach... ;)

Nu hat mich die 30 doch eingeholt. Und bevor sich plötzlich der dazugehörige Drang zur zweisamen Häuslichkeit bemerkbar macht, mach ich nen Abgang. Nach Australien. Sehr bald.
Zwei Gründe, die ja quasi bestens geeignet sind, nochmal ein paar wichtige Leute zusammenzutrommeln und ne Feierei in Angriff zu nehmen.

Und zwar am 8.1.2010
in der Brotfabrik
Prenzlauer Promenade 3
13086 Berlin

Ab 21 Uhr...

Die ersten paar Leute bekommen den Kram an der Bar noch gratis. Das Zeug hält aber nich ewig. Irgendwann muss selbst bezahlt werden.

Kommt dahin, ich will Euch alle nochmal sehen!
Rasmus

Re: 30 und Abschiedssause

Beitragvon Miro » Mo 28. Dez 2009, 12:57

Schon notiert. :)
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Zurück zu Off-Topic