Elektrotechnik

Naja, das Müllforum halt ^^

Elektrotechnik

Beitragvon Miro » Do 12. Feb 2004, 22:54

DIODEN!

CHRRRRRR...DIODEN! DIOOOODEN!!

DIODEN SIND UNSER UNTERGANG!!

CHRRRRRR...

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Colin » Do 12. Feb 2004, 23:19

Glückwunsch zu dieser politisch korrekten Mail; dein Glück dass Matthis dich grad nicht dauerflamen kann. 8)

*sichschlapplach* ja de Uni ist schon a herrlicher Place to be.
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Colin
Very intensive Carebear

Beitragvon Daimon » Sa 14. Feb 2004, 15:26

hehe - da schaut einer seiner e-tech klausur am montag entgegen und kommt zu der erkenntnis, dass DIODEN sein untergang sein werden...

irgendwie komisch.

hihih
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Daimon
Cheating Bastard

Beitragvon Colin » Mo 16. Feb 2004, 22:10

na wie isses denn gelaufen, Miro? Waren Dioden dein Untergang?

Cn
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Colin
Very intensive Carebear

Beitragvon Miro » Di 17. Feb 2004, 04:44

Ich sage mal so: Ich denke ich werde nicht auf den Mördergruben-Con mitkommen...

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Colin » Di 17. Feb 2004, 12:04

klingt ja besch***. Mein Beileid, man! Habe heute auch was gelernt: Unterschätze niemals (!) einen multiple choice Test auch wenn es nur eine richtige Antwort gibt! Die Antworten können echt hundsgemein sein.
:shock:
Cn

Colin
Very intensive Carebear

Zurück zu Off-Topic