F.e.a.r.

Naja, das Müllforum halt ^^

F.e.a.r.

Beitragvon Lutscha » So 6. Nov 2005, 16:33

Wer n Rechner mit ausreichender Leistung hat, sollte sich das Game mal zulegen, ich hab mich noch nie bei nem Game so dermaßen erschrocken!
Absolut geniale Schockeffekte! :o

Diese kleine, fiese Mädchen...

Spaß machts zudem auch.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie.
Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold.
Benutzeravatar
Lutscha
Blasticheaterius
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon Athlete » Di 13. Dez 2005, 17:16

Hab leider nur die Demo davon gespielt, da wars nicht besonders gruselig, aber wo ich mich bisher richtig gegruselt hab war Doom 3.. o_O
Benutzeravatar
Athlete
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miro » Di 13. Dez 2005, 17:27

Hm, D3 fand ich nicht so prickelnd. Am Anfang schon, klar. Aber nach dem vierten Level wurde es deutlich, dass hinter jeder Ecke ein Monster hockt. Und diese Gewißheit nimmt irgendwie den Schreckeffekt. ^^
Außerdem fand ich es blöd, dass man nichts gegen die "skripted events" machen konnte. Z.B. ahnte ich schon bei manchen Gängen/Räumen, dass aus bestimmten Ecken irgendwas rauskommt. Ich habe mich an Türen o.Ä. abgehampelt, drauf geschossen, versucht es zu öffnen und dann, wenn ich weiterging, ging plötzlich das Licht aus und die Tür auf. Na doll. Ich habe das Spiel dann recht bald in die Ecke gestellt.

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Athlete » Di 13. Dez 2005, 17:49

Ach siehste, vielleicht hätt ichs mal über das 3. Level hinaus spielen sollen ^^ Aber war mir echt zu heavy.. mein armes herz
Benutzeravatar
Athlete
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon Neonsamurai » Di 13. Dez 2005, 18:49

Pussy. :P
Cluelessness: There are no sutpid questions. But there are a LOT of inquisitive idiots.
+++ 101010 +++
Benutzeravatar
Neonsamurai
Käsehändler
 
Beiträge: 1083
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:55
Wohnort: www.berlin.de

Beitragvon Miro » Di 13. Dez 2005, 18:55

http://bash.org/ hat geschrieben:#262353 +(6165)- [X]

<MooseOnDaLoose> Hey Mike
<goatboy> what?
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> er?
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> and?
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> ...
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> i dont get it
<MooseOnDaLoose> AND YOU NEVER WILL.
<goatboy> bastard


:D

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron