Seite 1 von 1

Gerüchte aus Jarlow-Stadt

BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2006, 18:46
von Thore Castellani
Die Bettlerfamilie Andolini behauptet bis heute, das sie die wahren Herrscher Jarlows sind. Capo Martez äußerte sich dazu:
" Redet doch bitte, mit Gouverneur Isenhardt, ihr findet ihn in seinem Anwesen oder auf den Mohn Plantagen."


Capo Martez stellte 20 min nach seiner Stellungnahme folgenden Antrag an die Handelsgilde:

-Allen Bettler und Taugenichtse die sich vor dem Anwesen von Gouverneure Haupt Hardmut von Isenhardt oder den Plantagen der Familie Castellani aufhalten sollen die Zungen rausgeschnitten werden.

Grund hierfür ist das der Gouverneur sich dem Training seines neuen Hundes widmen muss und er hierfür all sein Kraft verbraucht.

Desweiteren müssen die Bauern auf den Mohnplantagen Doppelschichten machen da sie einen grossen Auftrag, was Mohnkuchen betrifft, von der Familie Bruck aus Carussa erhalten haben.

Beide dürfen nicht von ihren äußerst wichtigen Aufgaben abgehalten werden.
-------------
Anwalt Benito Castellani klagt
Patron Carlos Castellani wegen Rumhurerei an
Der Richter Patron Carlos Castellani liess diesen Antrag wegen Missachtung des Gerichts vorerst fallen.
--------------
In Jarlow Stadt:
Man sagt das Thore einst auf sein eigenes Grab pinkelte und dann sang :" Und dennoch hat sich Thore ganz köstlich amüsiert"

Patron Thore La Sombra Castellani äußerte sich dazu:" Ach das ist doch abgestandener Gerstensaft von vor 2 Jahren, letztens wollte ich das der Tod meinen Namen auf seine Liste setzt aber Rodrigo hat mich davon abgehalten."

Man sagt das Ramirez und Thore einst auf Ramirez Grab standen und auf einen ehrenvollen Tod getrunken haben.

Alle Patroni der Familie Castellani haben einen Eid abgelegt das sie sich niemals Wiederbeleben lassen und sich noch nie wiederbelebt worden sind.

-------
Man sagt Kapitän Brian de Bois erwähnt Carlotta Castellani in seinem Testament.

Man sagt niemand erwähnt Thore in seinem Testament.

Man sagt, das ein Freund von Ramirez gesagt hätte das dieser erwähnt hat, das die Tochter des Fürst von Bretonien ihn beuftragt hätte das Testament für diese zu schreiben.

Reporter Pargo sagt das Rodrigo Castellani gesagt hat:" Ramirez war noch nie in einem Freudenhaus"
-----
Man sagt Haupt Hardtmut von Isenhartd lässt sich eine Sauna in sein Anwesen einbauen. Zur Sicherheit falls die Temperaturen in Jarlow unter 20 Grad jarlowscher Messanzeige fallen.
----
Man sagt Reporter Pargo wird vermisst. Er wurde zuletzt in einer Taverne in Jarlow-Stadt gesehen wie er mit Gabel und Löffel Spaghetti aß.
----
Man sagt Raschid Castellani und Kapitän Rastrojo spielten 2 Monate Schach in der Taverne des Pueblo del Luna.
Raschid gewann.
Rastrojo beteuert aber, das der Rumvorrat der Taverne aufgebraucht war und er deshalb verloren hätte.
Raschid sagte dazu, das der Weinvorrat in Jarlow nie zu neige geht und er deshalb gewonnen hätte.
Gerüchten zu folge mussten beide mit dem Schiff zur M.A.S.H Hauptzentrale gebracht werden nach einer Woche Koma und pfleglicher behandlung äußerten sie sich zu den Vorfällen.

Raschid Castellani:"Ich bin am überlegen ob ich in die Legion eintreten sollte, sie bruacht noch einen Strategischen Berater solange der General im Bunker sitzt.!

Kpt. Rastrojo:" Wir brauchen Eisenharte Standfeste Kerle wie euch Raschid, sagt könnt ihr mit einem Messer im Mund schwimmen?"

Raschid Castellani:" Ich kann mit einer Flasche Primitivo Castellani im Mund schwimmen aber erzählt Ankene nichts davon."
---
Nathanel von Wolfswacht vermisst seine Socken:
"Ich werde Patron Thore La Sombra Castellani nicht weiter in der Handelsgilde vertreten bis meine Socken wieder da sind."
---
Man sagt das Patron Carlos Castellani nun auch Bürgermeister von Pueblo del Luna ist.

Bei der Wahl hatte er ein blaues Auge.
Seine Frau beteuert sie hätte nichts damit zu tun.
---
Ankene La Marica Castellani wird demnächst ein Museum in Jarlow-Stadt eröffnen.
Mit dem Namen "Geschichte der Socken"
---
Man sagt Kpt. Speigatt wird bald einer operativen Behandlung unterzogen.
Es könnte nämlich sein dass sein Hoden erkrankt sei und dieser entfernt werden muss.
Behandelnder Arzt wird vermutlich Dr. Cuchilla mit Unterstützung von Sanitäter Tramposo sein.
---
Rodrigo La Cuchilla Castellani war mit Aika Castellani bei der Premiere des Museums: Geschichte der Socken. Nach der Führung wurde das grösste und stinkenste der Werke vermisst.

Ankene La Marica Castellani stellt Anzeige gegen Unbekannt betreff ihres Erst kürzlich eingetroffenen und nun vermissten Stücks "Socken der Geschicklichkeit" aus der Reihe Socken der Magier.

Nathanael von Wolfswacht übernimmt wieder den Sitz in der HAndelsgilde zu Jarlowstadt, da er erst kürzlich seine Socken wiedergefunden hat.

Er äußerte sich zu diesem Vorfall:" Ich bin schon ein zerstreuter Menschen ich habe sie in den Besteckkasten zu den Gabeln und Löffeln gelegt."
---
Patron Ramirez "El Torro" Castellani stellt sich einer grossen Herausforderung, er hat Aika Castellani als Anwärterin für die Ausbildung zum guardaespaldas (Leibwächter) aktzeptiert.

Aika Castellani:" Ich möchte einmal so gross und stark sein wie Rodrigo nur nicht so beharrt"
Rodrigo die Gabel Castellani:"Kein Kommentar"
Patron Ramirez El Torro Castellani:" Ich akzeptiere den Antrag von Aika, ich werde schützend meine Hand über sie halten und ihre Ausbildung leiten. Als Zeichen meiner Wertschätzung verleihe ich ihr hiermit den Kupfernen Löffel."
Aika "La cucharada" Castellani:" Gracias mein Patron"
----
Patron Carlos Castellani wird bald Jarlow verlassen um eine Verbrecherin Namens Karlotta de La Rocca zu suchen.

Es wird bald ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.
Weitere Mitglieder der Familie de la Rocca die da wären:
Onkel Carlo de La Rocca
Giovanni de La Rocca
Giacomo de La Rocca
werden wegen Entführung und Beihilfe zur Entführung gesucht.

Anträge an die Handelsgilde betreff der Kopfgelder wurden bereits gestellt.

Pédro de La Rocca vormaliger Besitzer der Taverne in Pueblo del Luna wurde aufgrund von Spielschulden in Untersuchungshaft gesteckt.

Patron Carlos Castellani Bürgermeister von Pueblo del Sol äußerte sich zu diesem Vorfall:
"Es kann nicht sein das in so einem wichtigen Dorf die Taverne von einem Spielsüchtigen geführt wird."

Die Frau von Patron Carlos Castellani äußerte sich auch zu diesem Vorfall:
" Wenn Carols Castellani, mein Mann wirklich diese Verbrecherin namens Karlotta de La Rocca suchen geht werde ich ihn von den Ärzten La Cuchilla und Sanitäter tramposo besuchen lassen. Es kann nicht sein das die Patroni der Familie immer denken sie seien heisse Hengste oder Torros oder was auch immer.!"

Die Geliebte von Ramirez Castellani äußerte sich auch zu diesem Vorfall:" Wie es der Zufall so will habe ich schon einen äußerst schmackhaften Tee für die Patroni Carlos und Ramirez vorbereitet. Ich denke wir sollten sie ins Teehaus zum Kastrierten Stier einladen."
---
Man sagt auf dem Anwesen La Sombra gab es vor kurzem eine Trauerfeier zu Ehren des Herzog Bardhard III Graham Wallace Kánodôr der Hohenlande. In einer rührenden Rede merkte Patron Thore La Sombra an , das ihm der Herzog so sehr ans Herz gewachsen sei, das er noch manchmal von ihm träume.


Gerüchten zufolge wollten Mitglieder der Bettlerfamilie Andolinie auch auf der Trauerfeier erscheinen. Thore sagte dazu, das die vergiftete Dornenhecke von Karlotta Castellani gepflanzt wurde und das Tor zu seinem Anwesen von Vincento Castellani entworfen sei. Die Familie Anollini sei bei ihm herzlich willkommen. Auch wenn sie ohne ohne Einladung kommen werden sie herzlichst von seinen Gästen Rodrigo La Cuchilla Castellani und Pedro Tramposo Castellani empfangen. Man hätte auch für die Familie Andolini schon wohlschmeckenden Tee von Karlotta Castellani vorbereitet.
----
Man sagt der Leibwächter von Patron Thore La Sombra sei eine Gefahr für dessen Leben sei. Thore äußerte sich dazu:" Zuerst wollte er nicht das ich dem netten Herren mit der Todesliste meinen Namen buchstabiere, obwohl Ramirez auch drauf gestanden hat. Und dann verbietet er mir noch im Harr meinen dritten Monstercoktail zu trinken."

RodrigoCastellani äußerte sich auch zu diesen Vorfällen:"Ich weiß das die Rolle des Patrons eine schwere Bürde ist. Bitte macht ihm nur Geschenke vor 22 Uhr jarlowscher Zeit. Ansonsten sieht sich das Sanitäter Team Cuchilla und Tramposo gezwungen eine Leber und Hirn Operation bei Thore vorzunehmen."

Man sagt Ramirez hätte sich auf seinen Abenteuerfahrten einige neue Freunde Gemacht:
Gunnar Ohnefuß, Don Camillo, Eneroth, Richard Schwarz, Skriptor Otto, Skriptor Raabe und den jungen Moor.
---
Die Blume der Bescheidenheit von Carlotta Castellani ist kurz vor dem verwelken.

Patron Thore La Sombra Castellani hatte Gerüchten zufolge einen zweiten Herzinfarkt nach seinem zweiten Monstercocktail im Harr.
---

Man sagt Thore hätte sich auf seinen Abenteuerfahrten einige neue Feinde Gemacht:
Gunnar Ohnefuß, Don Camillo, Eneroth, Richard Schwarz, Skriptor Otto, Skriptor Raabe und den jungen Moor.

Beide äußerten sich zu diesem Gerücht:
Thore:"Ich habe Erfolg, weil ich mir Feinde mache, keine Freunde.!?"
Ramirez:"Ich habe Erfolg, weil ich mir Freunde mache, keine Feinde!"

BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2006, 18:52
von Thore Castellani
Die Sauna dest Krongoverneur wurde fertiggestellt und sein Hund beherrscht jetzt das apportieren von Stöckern.

Haupt Hardtmut von Isenhardt denkt darüber nach eine Reise durch Jarlow zu unternehemen um den Volk näher zu kommen.


-Die Handelsgilde denkt über die Installation einer Bodenheizung im Palast zu Jarlow-Stadt nach, da vielen Consieglieris und auch teilen der Patroni die Socken ausgehen.

-In Jarlow-Stadt hat ein neues Freudenhaus geöffnet es nennt sich Rodrigos Inn.
2 Tage nach der Neueröffnung musste es wieder schliessen, da der Besitzer einem tödlichen Milzriss erlag.

Eine der Beschäftigten:"Eddie war nicht sonderlich geschickt, er ist gestolpert, dabei hat er sich wohl verletzt. Aber er war ein Arschloch. Der Heiler der den Ahnen sei dank in der Nähe war konnte ihm wohl auch nicht mehr helfen. Ich fang jetzt im Sockenmuseum an, habe gehört die wollen sich vergössern."


-Das Sockenmuseum von Ankene Castellani ist ein voller Erfolg.

Ankene:"Ich werde das Museum wohl erweitern müssen. Ich habe dem Geldverleiher neben an schon gesagt das ich sein Geschäft kaufen werde um das Museum zu erweitern. Die Austellware ist bereits eingetroffen. Geldverleiher solch einen Abschaum brauchen wir hier nicht."