Topic : Castellani auf dem CoM 07 moved?!

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Topic : Castellani auf dem CoM 07 moved?!

Beitragvon Fabi » Do 15. Feb 2007, 15:00

Is ja ganz schick, das dass "gemoved" wurde, aber wohin und wie kann ich es einsehen?
Benutzeravatar
Fabi
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miro » Do 15. Feb 2007, 17:29

Hallo Fabi,

ich habe das Thema in's "Casa Castellani" verschoben, das ist ein interner Bereich, der nur von Castellani-Spielern einsehbar ist. Du bist Mitglied dieser Gruppe.

Zu dem Thema kommst Du indem Du hier im "Plaza Castellani" auf den Themenlink "Moved: Castellani auf dem CoM 07" klickst. Du kannst auch direkt in's Casa Castellani gehen und dann dort auf "Castellani auf dem CoM 07" klicken.

"Moved: Castellani auf dem CoM 07" ist hier eine Weiterleitung auf das Thema, das sich jetzt im Casa Castellani befindet.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Fabi » Mo 19. Feb 2007, 19:22

Casa Castellani ist mit meinem Profil nicht sichtbar.
Benutzeravatar
Fabi
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miro » Mo 19. Feb 2007, 19:37

Äh...huch...jetzt vieleicht?
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Fabi » Mo 19. Feb 2007, 19:38

Schnee im Sommer...
Benutzeravatar
Fabi
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miro » Di 20. Feb 2007, 20:43

War das ein "Ja, jetzt sehe ich es"?
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron