Moin Ihr Lieben...
Nun sind es nur noch 2Wochen und dann sitze ich zumindest schon im Auto auf dem Weg nach Brokeloh.
Der Großteil meiner Familie wird schon am Sonntag anreisen und sich mit Bier, Wurst und Gepöbel auf das kommende Spiel einstimmen.
Meine Kinders und ich haben heute das abschließende OT-Organisationstreffen und werden alle noch anstehenden Orga-Dinge verteilen und abstimmen, damit alles nötige für ein stimmiges Spiel loift.
Einer der Hauptgesprächspunkte wird das mit einigen von euch bereits angesprochene Siedeln auf dem neuen Kontinent sein. Ich habe eben grade mit dem Archonten des Südens telefoniert und das definitive OK bekommen und werde in den ersten Tagen des Conquests alles unter Dach und Fach bringen. Alle die Interesse daran haben eine neue Heimat oder einen Unterschlupf im "Shirewaleschem Tortuga" zu finden, können sich damit ja schon einmal gedanklich befassen.
(Mir wurde sogar freie Hand gegeben, was den Ort unserer Siedlung angeht *froi*)
->"We want YOU for New Shirewale!"
Sinn des ganzen ist es die Geschicke Mythodeas mitgestallten zu können und bei deren Wirtschaftssimulation mitzumischen. Dafür benötigen wir Personen die vom Hintergrund her gut zu unserem Haufen passen und Bock haben mit uns dort eine Stadt aufzubauen, die nach unseren Vorstellungen zu gestallten wäre. Bisher sieht es ganz danach aus, als würden wir genau den südlichen Zipfel Mythodeas besiedeln, an dem jeder verkackte Ritter, Händler oder Edelmann vorbei schippern muss, um nach Mitraspera zu gelangen. *hihihihihihi*
Nächster Punkt:
Da meine "Familie" immer größer wird und ich die Bande zu eurer Familie sehr schätze würde ich gerne mit allen Familienmitgliedern eine kleine übergreifende Feierei begehen.
Hättet ihr Interesse an so einer Zusammenkunft der Familien und falls ja, ab wann ist das Gro von euch da?
Ich würde gerne schon am Mittwochabend mit meinen Leuten geschlossen auf ein Bier bei euch einfallen, fänd` aber eine richtige kleine Feier in den darauf folgenden Tagen sehr schön.
Habt ihr für soetwas überhaupt die Zeit?
Falls nicht, hier schon einmal die Einladung per Brieftaube, zu Hoe O`Grady´s Vermählung mit seiner Verlobten, Else. Der dafür benötigte Termin und der noch zu findende Ort werde ich euch in Neu Jarlow mitteilen.