Jo...jo...jo

Naja, das Müllforum halt ^^

Jo...jo...jo

Beitragvon Miro » Di 14. Dez 2004, 01:27

Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Neonsamurai » Di 14. Dez 2004, 01:31

Ich frage jetzt NICHT wie du auf diese Seite gekommen bist o_O
Cluelessness: There are no sutpid questions. But there are a LOT of inquisitive idiots.
+++ 101010 +++
Neonsamurai
Käsehändler

Beitragvon Miro » Di 14. Dez 2004, 01:32

Die Jungs aus meiner WoW-Gilde machen sich nen Spaß daraus solche Sites zu suchen und sie in's FUN-Forum zu schreiben. Diese fand ich mal ausnahmsweise wirklich komisch.

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Colin » Di 14. Dez 2004, 16:18

Naja overall so komisch wie'n Bandscheibenvorfall oder ne kaputte Gasheizung (frag mich mal sharrr!) ..am witzigsten find ich den head-Kommentar "nachdem unser gästebuch gehackt wurde ..." lol, Spacken! ham se wohl selber vergeigt, als ob irgendwem langweilig genug wäre, das Gbook so einer Spatenvereinigung zu hacken...

Colin
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Colin
Very intensive Carebear

Beitragvon Manja » Mi 15. Dez 2004, 20:54

Was soll das denn sein? :yikes:
Ich versteh von dem kruden Gequatsche ungefähr so viel:

"Wir sind Spasten und sogar zu dumm zum sprechen und zum schreiben sowieso."

Gegen "slang" hab ich na nicht viel einzuwenden, aber selbst das nichtgeslangte ist noch falsch. o_O
aka Dara´el Shiatan, aka Carlotta Castellani

Give me chocolate and no one gets hurt!!!
Manja
Ist immer Schuld

Zurück zu Off-Topic