Hier mal ein Auszug, was ich im Winde/Bretonen-Forum geschrieben habe:
Ihr Lieben,
ich hatte ebenfalls meinen Spaß beim Bankett. Mein Dank gilt vor allem natürlich meiner Familie: meinem Bruder Rastrojo, den ich so schön schelten kann, wenn er beim Tanzen Dönekes macht, statt Lady Katalina seine volle Aufmerksamkeit zu schenken und mir ein Zinnbildchen für meinen Hut geschenkt hat <3. Taresch für ein grandioses Gespräch und seine Gutherzigkeit, die mir helfen wird, über den Schmerz hinwegzukommen.
Die wunderbare Louise, mit der ich mehr oder weniger den ganzen Abend verbingen durfte und die einfach angenehm tolle Gesellschaft ist. Olaf, der mir wannimmer ich irgendwo stand ein toller Gesprächspartner war und mir die Zeit mit Tanz vertrieb. Pater Domenic und Finchley, da es bei beiden ein Highlight war, wenn man sich bei ihnen als Tanzpartner wiederfand (beide voller Leidenschaft - Domenic für die Frauen, Finch, wenn es darum ging, sich etwas mehr Platz zu verschaffen
).
Zudem fand auch ich das Puppenspiel fantastisch. Das nächste Mal vielleicht noch etwas prägnanter/kürzer, um die müden Arme zu schonen
Wobei auch das zwischenzeitliche Stöhnen vom Pater ein Highlight war.
Insgesamt war es ein schöner Abend, wenn auch etwas kalt und voll.