von Brian » So 31. Jul 2005, 22:58
Hallo alle zusammen,
hier auch einmal von mir VIELEN, VIELEN DANK für den schönen CON!!
In nicht definierter Reihenfolge DANKE an:
Die Orga
Die, soweit ich das beurteilen kann, immer gegenwärtig, immer gut gelaunt und freundlich und unheimllich ambientig war.
Ich erinnere mich gerne an Gespräche mit Don Thore (wird das so geschrieben?) Castellani...
An alle NSC's
Für's mehr als motivierte mitspielen!! Oft waren für mich die Grenzen zwischen SC und NSC vollkommen fließend.
Und hier ganz besondern Dank an:
Donna Carlotta Castellani für die herrlichen IT-Gespräche, ich hoffe es hat Ihr auch Spass gemacht!
Senora Pedro Castellani ("Die Frau vom Wirt ;-), wo ich das wahrscheinlich sehr, sehr seltene Privileg genießen durfte ihr ein 5-Kupferstück zu dieben. Ich hoffe sie bekommt jetzt keinen Ärger- ich meine- so als eine Castellani, die sich ein 5-Kupferstück dieben lässt und so... Aber richtet bitte dem Wirt Don Pedro aus, dass ich ihr das Geldstück nach 5 Minuten zurückgegeben habe ;-)
Don Rachid Castellani, der mich immer wieder zum lachen (positiv gemeint) gebracht hat, für die unvergessliche Doppelkopfrunde (die wir unbedingt mal zu Ende spielen müssen) und natürlich dafür, dass er mir als "Wildmensch" seine Milz so "bereitwillig" zur Verfügung stellte. Ich frage mich, ob wir jetzt sowas wie Blutsbrüder sind ;-)
Und zum guten Schluss, das Mitglied er Familie, dessen Namen ich mir einfach nicht merken konnte. Ich weiß, ich weiß nicht schön, aber hier ein GANZ GROSSES SORRY dafür. Nun jedenfalls das Mitglied der Familie, der den gesamten Deal mit meiner Millztransplantation eingefädelt, organisiert und überwacht hat, der mit mir Doppelkopf gespielt hat und der sich wirklich rührend um mich und meine Gesundheit gesorgt hat. Schlicht gesagt ein RIESIGES Dankeschön für's nett sein und Asche auf mein Haupt, dass ich mir den Namen nicht merken konnte.
Die meisten Spieler
Einfach Danke für's professionelle spielen.
In Erinnerung wird mir die Tavernenschlägerei bleiben wo Maruk (wird das so geschrieben?) Castellani gegen Vangard und 2 seiner Gefährten triumphierte... wirklich zu schade, dass keiner so richtig mit mir wetten wollte...
Zum Con und meinem eigenen Character:
Vielen, vielen Dank dafür, dass mein Char noch einen weiteren Con erleben darf. Die inszenirte OP war ja schon fast filmreif... ich meine so wie in Emergency Room :-)
Kurz gesagt, DANKE es hat viel Spass gemacht... könnte mich ärgern, dass ich den Gnarf verpasst habe (denke doch mal, der graue Elefantenmensch auf den Photos soll der Gnarf sein...)
Gruß
Michael aka Brian