Die gute alte Zeit

Naja, das Müllforum halt ^^

Die gute alte Zeit

Beitragvon Deinertsche » Mi 22. Feb 2006, 23:52

Die Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :-)

http://www.frauen.spoe.at/bilder/d28/wichtig.pdf
Deinertsche

Beitragvon Manja » Do 23. Feb 2006, 12:34

:o :dagegen:
Gegen die Umsetzung des Artikels mein ich. Nicht dass hier noch falsche Ideen aufkommen...
aka Dara´el Shiatan, aka Carlotta Castellani

Give me chocolate and no one gets hurt!!!
Manja
Ist immer Schuld

Beitragvon Colin » Do 23. Feb 2006, 16:34

absurd, aber lustig. Mein Favorit:"Hören Sie ihm zu. "Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen und vergessen Sie nicht, dass seine Gespächsthemen wichtiger sind als Ihre." -köstlich! :lol:
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Colin
Very intensive Carebear

Beitragvon Miro » Do 23. Feb 2006, 17:34

Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen
oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit
Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

> all
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Zurück zu Off-Topic