von Lutscha » Fr 29. Okt 2010, 08:55
Log dich mal im Forum mit deinem beta acc ein, da gibt es nette Tipps.
Btw, ich werde nur deutsche Panzer spielen und wenn release da ist, kaufe ich mir via Gold (was dan Cash kostet) nen Sturmtiger und sonst level ich über die Entwicklungsserie, da sollte man über medium (E-50), heavy (E-75) und superheavy (E-100) alles drin haben.
Mit der Hummel fehlt mir nur noch nen Mauskill, die sind so selten, IS7 hab ich schon gekillt. Generell gilt für dich, ist der Panzer deutlich kleiner, nehm HE, ist er gleich groß oder größer AP, prallt dein Geschoss an dem Monster ohnehin ab, nehm wieder HE. Der kleine Pfeil im Fadenkreuz ist grün, gelb oder rot und gibt die Penetrationswahrscheinlichkeit an.
Wie schon gesagt, finger WEG vom Gold, erst bei 2,5k Premium kaufen, dann wieder drauf spraren und dann kannste es mal ausgeben, am sinnvollsten für XP-Umwandlung.
Ich hab das net gemacht und brauche noch 10 Tage für nen Monat und premium lohnt sich wirklich.
Wenn ich den hab, werde ich beim Panzer 4 auch mal den VK3601 in Angriff nehmen, die Hummel hatte dort allerdings meine ganze Erfahrung verspeißt.
Sorg bei den späteren Panzern immer dafür. dass du 100k mehr hast, als beötigt, damit die Besatzung gleich auf 75% trainiert werden kann.
Bei meiner Hummel hab ich 98%, bin kurz vor dem extra skill und hab shell rammer, aligner und camouflage drin (900k...).
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie.
Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold.