Dem möchte ich mich anschließen. Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung!
Die Castellani-Cons sind immer wie ein prall gefüllter Früchtekorb, wo man sich genüsslich das aussuchen kann, was einem besonders verlockend erscheint und Spaß macht.
Dass es z.B. neben der Taverne und dem Lagerfeuerplatz in der Mitte auch noch eine Tapas-Bar und das wundervolle orientalische Teehaus (Danke Faleh, das war fantastisch!) gab, bietet auf geschickte Weise den Spielern die Möglichkeit, sich je nach Vorliebe dort irgendwo niederzulassen und am Geschehen und Ambiente teilzuhaben, auch wenn sie ein Zelt oder Haus abseits bewohnen.
Genauso die Plots - immer mit einem Augenzwinkern, aber unaufdringlich angelegt, so dass man Ambiente genießen oder auch tief eintauchen kann. Als ausgezeichnete Lösung empfand ich die Reaktion auf den Regen, das Picknick in eine Prozession der köstlichen Speisen zu verwandeln, vereint es doch viele Aspekte dieser mediterranen Kultur - sowas könnte sich ja glatt zu einer jarlower Tradition entwickeln!
Hier ist die Spielergemeinschaft insgesamt auf einem so hohen Niveau, dass man an allen Ecken Kino geboten bekommt (und mitspielen kann). Das macht einfach Spaß!
Ich persönlich habe mich total willkommen gefühlt und es war super schön, Euch alle mal wiederzusehen
Richard (Tian)