So , nun die finale Version der Einladung , da die Jungs von LARP4you.eu nicht in die Hufe kommen gibt es das erstmal vorab hier zum anschauen.
Der Link folgt dann wenn´s soweit ist.
Ich habe eigentlich versucht die Con-Beitrag niedriger zu halten aber mir wurde von verschiedenen erprobten ORGAnisten (
) gesagt das weniger finanzieller Selbstmord währe.
Ich hoffe/denke aber das wir mit 75€ immernoch im Rahmen sind , und zumindest ist es 10€ weniger als Silvia und Sascha letztes Jahr nehmen mussten.
Genug geschnackt
Genre: Fantasy Ambientecon (Mit Plot - Bröckchen)
Datum: 07.-10.11.2013 (Donnerstag bis Sonntag)
OT-Spielort: Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
IT-Spielort: Am Fuße des Pico Diabolo-Gebirges an der Ostküste Jarlows Regelwerk: Common Sense
Spieler/NSC: 40 Spieler Unterbringung: Hütten mit Vollverpflegung
Anmeldung per Post: Anmeldung ausfüllen und senden an: M. Walter, Moorweg 23, 29640 Schneverdingen Orga-Kontakt:
info@gr-walter.deIT-Beschreibung:
Liebe Freunde der Legion und meines wunderschönen neuen Heimatlandes Jarlow,
nachdem ich nun eine Weile für das Seelenheil der Legion Extranjera sorgen darf, freue ich mit Euch mitzuteilen, dass im elften Monat dieses Jahres nun tatsächlich die Eröffnung unseres Ruhesitzes gefeiert wird.
Ich freue mich auf Eure zahlreichen Zusagen.
Euer Padre Lothar
Habt ihr dieses Jahr schon eine große mildtätige Tat vollbracht? Nein? Dann wird es aber Zeit. Wir wollen den guten und tapferen Männern und Frau der Legion Extranjera danken, die täglich ihr Leben und ihre Freiheit aufs Spiel setzen um uns, den Bürgern und Freunden Jarlows ein sicheres und ruhiges Leben ermöglichen sowie einen guten Handel.
Und diesen Dank wollen wir zum Ausdruck bringen, in dem wir etwas errichten, was es in der Geschichte der Legion noch niemals gab. Einen Ruhesitz für die Kriegsversehrten im Körper und Geiste. Am Fuße des Pico Diabolos gelegen wollen wir den Ruhmestaten dieser Helden Jarlows gedenken und ihnen ein unvergessliches Fest zur Einweihung dieser Hallen bescheren.
Das ist Jarlow!
Anmeldung für „Ein Platz an der Sonne“ vom 07.- 10.11.13
Name:
Geburtstag:
Gruppe/Mitreisende:
Straße:
E-mail (wichtig!):
O Unterbringung: Zelt mit _____Personen; Zeltgröße(m*m):_________
O Hütte: möglichst in eine Hütte mit:____________________________
Ich komme im eigenen Auto?:
Ich kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
Besonderheiten(z.B. Allergien), die wir wissen sollten:
Charakter – Info:
Rasse:
Charaktername:
Charakterklasse:
Contage:
Erfahrungspunkte:
Vorteile:
Nachteile:
Gesinnung:
Verhalten des Charakters:
Gerne werden auch Charakter Geschichten gelesen, scheut euch nicht diese mitzuschicken.
Ihr geltet als angemeldet, wenn das Geld auf unserem Konto und der Anmeldebogen (oder online) bei uns angekommen ist und ihr eine Bestätigung dafür erhalten habt.
Ich melde mich hiermit verbindlich zum LARP „Ein Platz an der Sonne“ an.
Datum, Unterschrift
Allgemeines
„Ein Platz an der Sonne“ ist ein Fantasy Ambientecon (Mit Plot - Bröckchen) auf dem Gelände der Jugendfreizeitanlage Meudelfitz bei Hitzacker. Meudelfitz liegt zwischen Berlin und Hamburg und hat die Postleitzahl 29456. Der Con ist auf 30 - 40 Teilnehmer ausgelegt.
Verpflegung
Es wird eine spezielle Art der Vollverpflegung für alle geben. Der Plan ist, dass es neben dem ausgiebigen Frühstück und kleinen Snacks über den Tag verteilt eine warme Mahlzeit geben wird. Hier kommt das „spezielle Art“ ins Spiel. Ich hoffe, dass sich (natürlich vorher abgesprochen) jeweils ein Grüppchen findet, welches sich bereit erklärt mit einen angemessenem Budget was Leckeres zu Essen für alle fertig zu macht.
Auch alkoholfreie Getränke wie Wasser, Saft, Tee und Kaffee sind inklusive, während der Rest zum Selbstkostenpreis in der Taverne angeboten wird. (vorauss. Strichliste auf Vertrauensbasis)
Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, möchten ich eine Art kleinen „Helferplan“ ins Leben rufen, um alle anfallenden Arbeiten möglichst gerecht aufzuteilen. Dies beinhaltet z.B. das Kochen und die Hilfe bei der anschließenden Reinigung. Jeder ist für seine Hütte verantwortlich und sollte diese und deren Umfeld in Ordnung halten. Wir haben eine Endreinigung, müssen das Gelände jedoch Besenrein übergeben und hoffen dafür auf die Unterstützung aller. Wer damit nicht einverstanden ist, möge sich bitte nicht anmelden.
Unterbringung
Spieler können in Hütten für vier oder acht Personen unter kommen. Spieler, die Zelten möchten, müssen ambientetaugliche Zelte mitbringen. NSC können entweder in einem Gemeinschaftsraum schlafen (Isomatte und Schlafsack nicht vergessen!) oder zelten.
Conbeitrag
SC-Hütte
Staffel bis
31.07.2013 60€
31.08.2013 70€
30.09.2013 80€
Der 30.09.2013 ist gleichzeitig der Anmeldeschluss. Überweisung des Conbeitrages bitte bis zum jeweiligen Stichtag (Zahlungseingang) an folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber
Matthias Walter
Bank
Sparkasse Soltau
Kontonummer
55075402
Bankleitzahl
25851660
Verwendungszweck
Legions Con I + Spieler Name
Hunde
Hund sind ggf. nach Absprache mit der Orga gestattet. Bitte vorher per Email Kontakt aufnehmen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
für den Con “Ein Platz an der Sonne“
Es folgen , eure Standard AGB´
Ehemaliger Kaplan der Legion.
"Ja, davon habe ich gelesen!"
" Aus dem Weg!"