court shows

Naja, das Müllforum halt ^^

court shows

Beitragvon Daimon » Mo 20. Mär 2006, 07:06

wer dachte, barabara salesh & co. wären schlimm, hat noch kein amerikanisches tv geguckt. den ganzen vormittag & nachmittag laufen hier auf fox gerichts-shows mit teils sehr komischen namen:

1o-11: judge brown - langweiliger name

11-12: judge mathis - schon ein besserer name ;)

12-1: people's court - würde die deutsche version "der volksgerichtshof" heißen?

2-1.3o: divorce court - nicht spannend

1.3o-2: texas justice - ich dachte, in texas gibts keine gerichte, nur mobs mit gewehren :fu: "don't mess with texas!"

2-3: judge alex - nachdem ich schon mal dran war, kommt jetzt mein mittbewohner ans richterpult (der heißt alex)

3-4: judge hatchet - ...man ;)

4-5: judge judy - das barbara-salesch-original

5-5.3o: divorce court, die 2te - ist wohl so grausam, dass man das nicht zweimal hintereinander senden kann...

danach läuft dann simpsons, aber dieses programm motiviert doch sehr, den fernseher vor 5.3o nicht einzuschalten^^
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Daimon
Cheating Bastard

Beitragvon Miro » Mo 20. Mär 2006, 11:12

Ohoh, ich glaube Judge Hatchetman kennt nur ein Urteil...und das vollstreckt er selbst. ;)
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Neonsamurai » Mo 20. Mär 2006, 13:26

"Mit der Faust... an den Kopf ... und BAMMM!"
Cluelessness: There are no sutpid questions. But there are a LOT of inquisitive idiots.
+++ 101010 +++
Neonsamurai
Käsehändler

Zurück zu Off-Topic