Personensuche

Naja, das Müllforum halt ^^

Personensuche

Beitragvon Knarz » Do 12. Okt 2006, 16:05

Hallo ihr Castellanis!

Ich hab vor geraumer Zeit schonmal im Drachenfest forum rumgefragt, als ich nach Otis suchte.
Ich ahb jetzt ne Zeitlang selber verdödelt das ich cnoh geld bekomme, aber ich merke langsam das ich das wirklich brauche.
Ich habe Otis nach dem Drachenfest mti nach Hamburg genommen. dafür bekomme ich ncoh 13 € Benzingeld von ihm. Ich werd' jetzt nciht drauf warten, dass er sich emldet, sondern wollte mal fragen ob vielleicht jemand eine Handynr., E-Mail Addresse oder sonstwas hat.

Ansonsten trifft man sich aj vielleicht früher oder später mal IT,

Gruß Das kleine grüne Knarz - respektive Nils
Knarz

Beitragvon Miro » Do 12. Okt 2006, 17:50

Hallo Nils,

ich habe die Handynummer von Otis Bergemann, möchte sie aber nicht ohne seine Zustimmung herausgeben. Schicke mir doch bitte eine Private Message hier übers Forum oder eine Email an miro@castellanis.de mit Deiner Telefonnummer. Die werde ich dann an Otis weitergeben.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Zurück zu Off-Topic