Franzose der was drauf hat...

Naja, das Müllforum halt ^^

Franzose der was drauf hat...

Beitragvon Alruhn » Mo 18. Dez 2006, 18:31

Alruhn

Beitragvon Colin » Di 19. Dez 2006, 00:04

also meiner oma hätt's gefallen o_O

errata: französisch ist doch mal wirklich ne abartige sprache!
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Colin
Very intensive Carebear

Beitragvon Neonsamurai » Di 19. Dez 2006, 00:07

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass man Zeit weder ansparen noch dazukaufen kann ? 8 kostbare Minuten meines Lebens sind grad verpufft X-[
Cluelessness: There are no sutpid questions. But there are a LOT of inquisitive idiots.
+++ 101010 +++
Neonsamurai
Käsehändler

Beitragvon Miro » Di 19. Dez 2006, 00:23

Neonsamurai hat geschrieben:Hat dir schonmal jemand gesagt, dass man Zeit weder ansparen noch dazukaufen kann ? 8 kostbare Minuten meines Lebens sind grad verpufft X-[

Haha Nutte! Dank meines überlegenden Intellektes bin ich bereits nach einer Minute über die alte-eff-vier-Straße geflüchtet.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Miro
El General

Beitragvon Sari » Di 19. Dez 2006, 11:00

Miro hat geschrieben:Haha Nutte! Dank meines überlegenden Intellektes bin ich bereits nach einer Minute über die alte-eff-vier-Straße geflüchtet.

me too. :D
Capo der Familie Castellani
Sari
Jakyll & Hyde

Zurück zu Off-Topic